Ski Alpin Slalom , Weltcup Finale (AUT) / 17.03.2024 10:30 Uhr

1Timon HauganNOR1:54.00min
2Manuel FellerAUT+0.40s
3Linus StraßerGER+0.44s
4Loïc MeillardSUI+0.55s
5Clément NoëlFRA+0.63s
6Marc RochatSUI+0.92s
7Henrik KristoffersenNOR+1.07s
8Alex VinatzerITA+2.18s
9AJ GinnisGRE+2.30s
10Johannes StrolzAUT+2.43s
11Alexander Steen OlsenNOR+2.50s
12Tommaso SalaITA+2.77s
13Kristoffer JakobsenSWE+2.82s
14Luca AerniSUI+2.86s
15Dave RydingGBR+2.94s
16Daniel YuleSUI+2.97s
17Albert PopovBUL+3.07s
18Samuel KolegaCRO+3.15s
19Michael MattAUT+3.26s
-Atle Lie McGrathNORDNF
-Fabio GstreinAUTDNF
-Dominik RaschnerAUTDNF
-Sebastian HolzmannGERDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Zwölfer-Piste

Disziplinen:
Zwölfer-Piste, Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...