Athlet | Agnes Reisch

VornameAgnes
NameReisch
24 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
Geburtsort (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartSkispringen

Ergebnisse | Agnes Reisch

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Silvester-Turnier
29
D
Silvester-Turnier
11
D
Villach
23
D
Sapporo
-
D
Sapporo
29
D
Yamagata
-
D
Yamagata
ausgefallen
D
Raw Air
36
D
Raw Air
38
D
Raw Air
27
D
Raw Air
24
D
Raw Air
31
D
Raw Air
26
D
Raw Air
18
D
Raw Air
16
D
Raw Air
22
D
Planica
22

Skispringen News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...